Präzisionsbearbeitung für Ihren Wettbewerbsvorsprung

Unternehmen

Die Kernkompetenz der CDL-Präzisionstechnik GmbH ist die CNC gesteuerte maschinelle Dreh- und Fräsbearbeitung. Unser Maschinenpark umfasst über 30 modernste CNC-Bearbeitungszentren, auf denen eine Vielzahl an Bauteilen in Klein- bis Großserien gefertigt werden.

Unsere Kunden sind namhafte nationale sowie internationale Unternehmen, mit Schwerpunkt in der Bahn-, Wehr-, und Medizintechnik, sowie dem Automobil- und dem allgemeinen Maschinenbau. Wir sind stolz auf unsere Jahre langen Partnerschaften, welche wir kontinuierlich ausbaubauen und festigen konnten. Wir arbeiten unermüdlich daran, unseren Kunden besonders innovative und somit kosteneffektive Fertigungskonzepte anzubieten.

Das Team – Der Mensch macht den Unterschied

Unser Team besteht aus mehr als 70 hochqualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Das breite Fachwissen unserer Mitarbeiter und die serviceorientierte Unternehmenskultur ermöglichen es uns, unserem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein, und CNC-Produkte und – Dienstleistungen konsequent nach den höchstmöglichen Qualitätsstandards zu liefern.